Start. Brennschluss Zeitpunkt. Zwischen den Welten. Teil III

Schluss: Was die Leute so verschenken.

 

Wohlstand. Brennschluss Zeitpunkt.

 

Kaputt. Eine deutsche Erfindung in Echtzeit.

 

Duden: Kaputt: „fehlerhaft, lädiert, vernichtet, zerrüttet, abgekämpft, angeschlagen, gerädert, geschafft, schachmatt, todmüde (ugs.: abwertend), ausgepowert.

 

Abruf der Seite am 25.04.2013

 

http://kleinanzeigen.???.de/anzeigen/s-anzeige/gut-erhaltenes-bett-1,40m-an-bastler!/114827612-192-3490?ref=search

 

Bett in weiß, gut erhalten mit einigen Kratzern. ABER eine Schraube steckt fest und lässt sich kein Stück bewegen & die Spanplatte ist beschädigt, dadurch lässt es sich für mich leider nicht mehr aufbauen! Ich denke Bastler könnten einfach 2 längere Schrauben oben und unten durch das Holz bohren, könnte klappen!
Es ist ein sehr schönes Bett, das Kopfteil ist aus Gummibaum-Vollholz´, daher in guter Qualität!
Eventuell fehlende Kleinteile (z.b. Querstreben fals gewünscht, 2 sind aber dabei) lassen sich kostenlos bei
IKEA nachbestellen! (weitere Bilder bei Google, allerdings in einer anderen Farbe, da dies in weiß scheinbar eine Sonderedition war)

 

Abruf der Seite 25.04.2013

 

http://kleinanzeigen.???/anzeigen/s-anzeige/rewe-sticker-unser-deutschland-/112354561-192-3748?ref=search

 

Hallo.
Wir suchen die Sticker der aktuellen Sammelaktion „Unser Deutschland“ für mehrer Alben bei uns in der Nachbarschaft.
Wir würden uns sehr darüber freuen,wenn die Sticker nicht benötigt werden und wir sie haben können. Wenn die Aktion etwas voran geschritten ist,gerne auch Tausch ^^
Habt vielen Dank!!!

wildemayer.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: